Swissphone Telecommunications GmbH

Folge uns

Über das Unternehmen

So vielfältig Ihre Anforderungen sind, so vielfältig sind auch die Lösungen von Swissphone.

Swissphone bietet die gesamte Bandbreite an umfassenden Alarmierungslösungen für die verschiedensten Branchen und die unterschiedlichsten Aufgaben an: Ob für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) wie die Feuerwehren, die Rettungsdienste und die Polizei oder für Behörden und Verwaltungen. Auch für das Gesundheitswesen, für Finanzinstitute und für industrielle Produktionsbetriebe und für das Facility Management bietet Swissphone Lösungen − um nur einige Branchen zu nennen.

Jobs bei Swissphone. Schlaue Köpfe nach vorne.

Wir suchen smarte Köpfe und starke Charaktere, die mit uns zusammen die Zukunft der Alarmierung und des Critical Messagings aktiv mitgestalten wollen. Du suchst einen Job, der sinn-stiftend ist und Leben retten kann? Du fühlst dich wohl in einem regional stark verankertem Familienunternehmen, das global tiefe Spuren hinterlässt? Dann begleite uns auf der Reise mit viel Engagement und noch mehr Herzblut – lass es uns gemeinsam angehen.

Informationen zum Unternehmen

  • Branchen: Dienstleistungsbranche, Gesundheitswesen, Telekommunikationsbranche
  • Adresse: Industriestraße 51, 79194 Gundelfingen, Deutschland
  • E-Mail: info@swissphone.de
  • Telefonnummer: +49 761 5905-0

Verbinde dich mit uns

Arbeitsort

Du hast eine Frage? Schreib uns!

https://www.stellencompass.de/wp-content/plugins/jobica-core/framework/functions/noo-captcha.php?code=d0b7d