Evangelischer Waisenhausverein e.V.

Folge uns

Über das Unternehmen

Der Evangelische Waisenhausverein e.V. München wurde 1872 gegründet und ist seit 1947 dem Diakonischen Werk Bayern e.V. angeschlossen. Er ist ein gemeinnütziger Verein, der auf dem Gebiet der Jugendhilfe, Behindertenarbeit und Studentenbetreuung durch Erfüllung des Erziehungsauftrages auf der Grundlage des Bekenntnisses der Evang.-Luth. Kirche in Bayern seine diakonische Aufgabe sieht.

Der Verein erfüllt diese Aufgaben durch das Tillmann Kinder- und Jugendhaus, das Studentenwohnheim Dr.-Johannes-Hanselmann-Haus, das Studentenwohnheim Helmut Kamm Haus und seine Einrichtungen auf dem Spengelhof.

Evangelischer Waisenhausverein e.V. hat 1 Stelle veröffentlicht

Informationen zum Unternehmen

  • Branchen: Sozialer Dienst
  • Adresse: Kaulbachstraße 23, 80539 München, Deutschland
  • E-Mail: karola.koehle@tkh-muenchen.de
  • Telefonnummer: +49151 65789799

Verbinde dich mit uns

Arbeitsort

Du hast eine Frage? Schreib uns!

https://www.stellencompass.de/wp-content/plugins/jobica-core/framework/functions/noo-captcha.php?code=c65b7