Senioren- und Pflegeheim Ludwig Feuerbach

Folge uns

Über das Unternehmen

In einer Zeit da, sich die sozialen Korridore verengen, ist Hilfe zur Selbsthilfe besonders angemahnt. Die finanziellen sowie wirtschaftlichen Zwänge haben besonders auch im Bereich des Gesundheits- und Sozialwesens gravierende Auswirkungen. Dies darf jedoch auf keinen Fall zur Minderung einer hohen Qualität der Pflege der Bewohner führen. Durch ein gutes Management und die Kreativität aller Mitarbeiter gelingt es uns in engster Zusammenarbeit mit allen Ärzten, die für unser Haus als Haus- und Fachärzte tätig sind, ein hohes Qualitätsniveau der ganzheitlichen Pflege und der gesundheitlich-medizinischen Versorgung zu gewährleisten.
Wir haben uns deshalb sehr konkrete Ziele gestellt, um erhöhtes ethisches Verständnis und moralisches Verhalten, aber auch höheres Fachwissen aller Pflegepersonen zu entwickeln. Ebenso legen wir Wert auf Umsichtigkeit, Flexibilität und Planmäßigkeit im Umgang mit den personellen und materiellen Ressourcen für die pflegebedürftigen Menschen. Diese Aufgaben sind nur durch ein einheitliches Handeln des Managements unseres Pflegeheims und aller Mitarbeiter zu erreichen.

Wir im Ludwig-Feuerbach-Heim stellen uns den neuen Anforderungen!
Die Arbeit in unserem Pflegeheim ist Teamarbeit.

Senioren- und Pflegeheim Ludwig Feuerbach hat 1 Stelle veröffentlicht

Informationen zum Unternehmen

  • Branchen: Pflege
  • Adresse: Albrecht-Dürer Straße 23, 85579 Neubiberg, Deutschland
  • E-Mail: a.schinck@feuerbach-haus.de
  • Telefonnummer: +4989 60086600
  • Faxnummer: +4989 60086821

Verbinde dich mit uns

Arbeitsort

Du hast eine Frage? Schreib uns!