Hauskrankenpflege Wehle + Kampfrath GmbH

Folge uns

Über das Unternehmen

Das Unternehmen häusliche Kranken- und Seniorenpflege Christa Wehle wurde im Juli 1994 von der examinierten Krankenschwester Christa Wehle gegründet.

Am 01.12.2006 wurde die Tagespflege „Am Hutholz“ ins Leben gerufen. Inhaberin beider Unternehmen ist Frau Christa Wehle. Im Jahr 2019 wurden beide Unternehmen in eine GmbH umgewandelt.

Hauskrankenpflege Wehle + Kampfrath GmbH hat 2 Stellen veröffentlicht

Informationen zum Unternehmen

  • Branchen: Gesundheitswesen, Pflege
  • Slogan: Mehr als Pflege
  • Adresse: Walter-Ranft Straße 1, 09123 Chemnitz, Deutschland
  • E-Mail: info@krankenpflegewehle.de
  • Telefonnummer: +49371 2609886

Verbinde dich mit uns

Arbeitsort

Du hast eine Frage? Schreib uns!

https://www.stellencompass.de/wp-content/plugins/jobica-core/framework/functions/noo-captcha.php?code=250ba