Landhaus Heuermann Betriebs­gesellschaft mbH

+49 4482 889004 +49 4482 889*** Zeige
info@landhaus-heuermann.de
Ausgeschriebene Stellenangebote - 0

Sende Nachricht an "Landhaus Heuermann Betriebs­gesellschaft mbH"

Follow us

Über das Unternehmen

Das Landhaus Heuermann möchte für seine Bewohner mehr als ein Wohn- und Pflegeheim sein. Wir möchten, dass sich unsere Bewohner bei uns wohl- und geborgen fühlen. Im Mittelpunkt unserer Betreuung und Pflege stehen deshalb der Mensch, seine Würde und seine Individualität. Im Landhaus Heuermann pflegen und betreuen wir unsere Bewohner unter Berücksichtigung ihrer psychischen, physischen, sozialen und geistigen Bedürfnisse individuell, ganzheitlich und fachgerecht.

Dabei kooperieren wir eng mit Angehörigen und gesetzlichen Betreuern. Wir sorgen für eine familiäre Atmosphäre. Wertschätzung und Akzeptanz prägen unseren Umgang mit den Menschen, die in unserem Haus leben, unabhängig von der Art oder dem Grad ihrer Einschränkung.