Landhaus Heuermann Betriebs­gesellschaft mbH

Folge uns

Über das Unternehmen

Das Landhaus Heuermann möchte für seine Bewohner mehr als ein Wohn- und Pflegeheim sein. Wir möchten, dass sich unsere Bewohner bei uns wohl- und geborgen fühlen. Im Mittelpunkt unserer Betreuung und Pflege stehen deshalb der Mensch, seine Würde und seine Individualität. Im Landhaus Heuermann pflegen und betreuen wir unsere Bewohner unter Berücksichtigung ihrer psychischen, physischen, sozialen und geistigen Bedürfnisse individuell, ganzheitlich und fachgerecht.

Dabei kooperieren wir eng mit Angehörigen und gesetzlichen Betreuern. Wir sorgen für eine familiäre Atmosphäre. Wertschätzung und Akzeptanz prägen unseren Umgang mit den Menschen, die in unserem Haus leben, unabhängig von der Art oder dem Grad ihrer Einschränkung.

Landhaus Heuermann Betriebs­gesellschaft mbH hat 2 Stellen veröffentlicht

Informationen zum Unternehmen

  • Branchen: Gesundheit, Medizin/Pharma, Pflege
  • Slogan: Menschlichkeit und Fürsorge prägen unsere Arbeit
  • Adresse: Feldtorstraße 1, Hatten, Deutschland
  • E-Mail: info@landhaus-heuermann.de
  • Telefonnummer: +494482 889004
  • Faxnummer: +494482 908859

Verbinde dich mit uns

Arbeitsort

Du hast eine Frage? Schreib uns!