Reha Assist Deutschland GmbH

+49 30921045632 +49 30921045*** Zeige
carmen.hammami@reha-assist.com
Ausgeschriebene Stellenangebote - 0

Sende Nachricht an "Reha Assist Deutschland GmbH"

Follow us

Über das Unternehmen

Reha Assistent GmbH

GESUNDHEIT DAUERHAFT ERHALTEN

Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns

Die Leistungen und langjährigen Erfahrungen der Reha Assist im Bereich der medizinischen und beruflichen Rehabilitation, der professionellen Pflegeberatung und dem barrierefreien Bauen zielen darauf ab, Ihre

Gesundheit zu fördern, wiederherzustellen und dauerhaft zu erhalten.

Mit unserem konsequenten und individuell angepassten Reha-Management bieten wir unseren Kunden ausnahmslos zielgerichtete und individuelle Lösungen.

DER MENSCH IM MITTELPUNKT

Qualitätsgesichertes
Reha-Management

Der betroffene Mensch ist weder Fall noch Akte. Er selbst steht im Vordergrund, bildet den Mittelpunkt unseres Handelns, unseres optimalen Reha-Managements.

So unterschiedlich wie die betroffenen Menschen – so verschieden sind auch die möglichen Wege der Rehabilitation. Jeder Unfallverletzte oder Schwersterkrankte bevorzugt bestimmte Therapien, Einrichtungen oder Hilfsmittel, die ihm helfen, seine Lebenssituation schnellstmöglich zu verbessern. Unsere Erfahrung zeigt, wie sinnvoll es ist, von Beginn an auf die Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen, ihn zu fragen, wie er sich seine Zukunft vorstellt und was für ihn besonders wichtig ist.

Neutralität gehört zu unseren wichtigsten Grundsätzen

Neutralität, Loyalität, Fairness und Vertrauen bilden die Basis für eine erfolgreiche und Früchte tragende Zusammenarbeit. Jedem Unterstützung suchenden Menschen stellen wir einen Reha-Berater zur Seite, der als neutraler Mediator auftritt, die regionalen Gegebenheiten kennt und sein Wissen und seine Kontakte sinnvoll einsetzen kann.


Reha Assist GmbH

Warener Str. 1
12683 Berlin
Deutschland
+49 30921045632

carmen.hammami@reha-assist.com
www.reha-assist.com