Klüh Service Management GmbH

+49 211 906801 +49 211 906*** Zeige
info@klueh.de
Ausgeschriebene Stellenangebote - 3

Sende Nachricht an "Klüh Service Management GmbH"

Follow us

Über das Unternehmen

Intelligente Services für starke Partner

Die Klüh Service Management GmbH ist ein internationaler Multiservice-Anbieter. Das Familienunternehmen von Alleininhaber Josef Klüh wurde 1911 in Düsseldorf gegründet und hat hier noch heute seinen Hauptsitz. In den Fachbereichen Cleaning, Catering, Clinic Service, Security, Personal Service, Airport und Integrated Services werden sowohl Einzeldienstleistungen als auch integrierte Servicekonzepte angeboten.

Klüh versteht sich als strategischer Partner, der seine Kunden in der Umsetzung von professionellen Servicekonzepten unterstützt. Kundenorientierung hat dabei oberste Priorität; das Unternehmen legt viel Wert auf Kontinuität, Vertrauen und kooperative Zusammenarbeit. Klüh steht für Dienst aus Leidenschaft und Verantwortung aus Überzeugung – und dies weltweit. Gewachsene Expertise, bestens ausgebildetes Personal und kostenbewusstes Handeln sind die Grundlage für die Zufriedenheit der Klüh-Kunden und damit auch für den Erfolg des Unternehmens.