KVWL Kassenärztliche Vereinigung

personal-notfalldienst@kvwl.de
Ausgeschriebene Stellenangebote - 2

Sende Nachricht an "KVWL Kassenärztliche Vereinigung"

Follow us

Über das Unternehmen

Die KVWL erfüllt mit über 2.000 Mitarbeiter eine gesellschaftlich wichtige Aufgabe, die uns am Herzen liegt. Wir sorgen für eine verlässliche ambulante Versorgung in unserer Region. Unsere rund 15.000 Mitglieder, die niedergelassenen Ärzt*innen, die ärztlichen und psychologischen Psychotherapeut*innen sowie Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut*innen in Westfalen-Lippe, vertrauen darauf, dass wir ihre Interessen bestmöglich vertreten. Unsere Aufgaben erfüllen wir zuverlässig und mit großem Engagement.

In einem modernen Arbeitsumfeld bieten wir als einer der bedeutendsten Player im deutschen Gesundheitssystem viel Raum für Gestaltung und eigene Ideen. Bei uns verknüpfen sich die Herausforderungen der Zukunftsbranche Gesundheit mit den Rahmenbedingungen und den Karrierechancen des öffentlichen Dienstes.