VON ZUR MÜHLEN´SCHE GmbH

+49 228 9629383 +49 228 9629*** Zeige
info@vzm.de
Ausgeschriebene Stellenangebote - 2

Sende Nachricht an "VON ZUR MÜHLEN´SCHE GmbH"

Follow us

Über das Unternehmen

VON ZUR MÜHLEN`SCHE

VZM. Mit Sicherheit – Mehr Sicherheit®

Beratungs- und Planungsgesellschaft spezialisiert auf Sicherheit – Verfügbarkeit – Resilienz – Performance

Die VON ZUR MÜHLEN’SCHE (VZM) GmbH ist Spezialist für das komplette Spektrum der Sicherheit. 1972 gegründet, ist das Unternehmen heute eine der größten international agierende Beratungs‑, Planungs- und Ingenieurgesellschaft mit Tätigkeitsschwerpunkt in Deutschland und Europa.

VZM ist fokussiert auf die Sicherheit, Verfügbarkeit, Resilienz und Performanz geschäftskritischer Prozesse in Unternehmen, Behörden und Verwaltungen.

Wir erschaffen homogene und zukunftsfähige Lösungen für Ihre Liegenschaften, Infrastrukturen und Geschäftsprozesse.

50 Jahre Marktpräsenz haben zur Folge, dass es wohl kaum ein Sicherheitsthema gibt, mit dem wir uns noch nicht befasst haben und zu dem wir keine Erfahrung haben.

Wir begleiten und unterstützen in allen Projektphasen – von der Idee und Lösungskonzeption bis zur Realisierung.

Kontakt:
Alte Heerstrasse 1
53121 Bonn

Telefon :+49 228 962930, +49 228 9629390
info@vzm.de
Zeige Unternehmensprofil

Geschäftsführung:
Peter Stürmann, Dipl.-Kfm.
Peter Loibl, Dipl.-Ing., Master of Laws (LL.M)

Sitz, Handelsregister:
Amtsgericht Bonn, B 1303

Umsatzsteuer-ID:
DE 122 118 000
Die von zur Mühlen’sche (VZM) GmbH ist ein Unternehmen der VZM-Gruppe, zu der auch die SIMEDIA Akademie GmbH sowie die TeMedia Verlags GmbH gehören.

Zeige Unternehmenswebseite