Holtkamp GmbH Haustechnik

Ausgeschriebene Stellenangebote - 1

Sende Nachricht an "Holtkamp GmbH Haustechnik"

Follow us

Über das Unternehmen

Holtkamp GmbH Haustechnik

Ihr leistungsstarker Meisterbetrieb mit dem perfekten Service

Wasser, Strom, Sonne und Feuer – wir befassen uns mit jeder Technik, die Ihr Zuhause warm und komfortabel macht. Von der Badsanierung bis zur Heiztechnik, von der Photovoltaik bis zum Datennetzwerk – wir sind Ihr kompetenter Partner!

Holtkamp Haustechnik – wir machen, dass es läuft!

Die Holtkamp GmbH hat ihre Wurzeln in dem schon 1949 in Mitte gegründeten Installationsbetrieb von Paul Schoppmann. Damals ging es zunächst mit einem Handwagen, später mit einem PKW zu den Kunden.

Dort machte Heinrich Holtkamp in den 60-iger Jahren seine Lehre zum Elektriker, blieb auch als Geselle der Firma treu und absolvierte 1974 erfolgreich seine Meisterprüfung vor der BFE Oldenburg .

1990 übernahm Heinrich Holtkamp gemeinsam mit seinem Sohn Robert den Betrieb von Paul Schoppmann. Gemeinsam gründeten sie die Holtkamp GmbH.

Robert legte seine Prüfung zum staatlich geprüften Elektrotechniker ab und wurde Meister gleich in zwei Gewerken: Er ist sowohl Meister im Elektrohandwerk wie auch im Gas-Wasserinstallateur-Handwerk!

Nachdem unser Unternehmen inzwischen 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, war unser Stammhaus an der Schulstraße einfach zu eng geworden: Im Herbst 2013 sind wir mit unserem Betrieb nach nur einjähriger Bauzeit in unser neues Gebäude am Wulfsknapp 2 in Mitte umgezogen. Hier haben wir nicht nur optimale Lager- und Arbeitsbedingungen – hier können wir unsere Kundschaft auch in angenehmer Atmosphäre bestens beraten!

Holtkamp GmbH
Robert Holtkamp
Wulfsknapp 2
48231 Warendorf-Mitte
Fon: +49 2584 1089
Fax: +49 2584 609
E-Mail: r.holtkamp@holtkamp-haustechnik.de
Webseite: http://www.holtkamp-haustechnik.de/